• Telekommunikation-Partner
  • Dashboard-Überblick in der CAT-Kundenverwaltung

Die Software für Kunden- und Vertragsverwaltung für Ihren Handyshop.

CRM für Telekommunikationsfachhändler und Partner.
Seit über 17 Jahren deutschlandweit im Einsatz.
Sofort starten ohne Installation - 100% Cloud.
Keine Zusatzkosten für Hardware und Wartung.
Viele weitere Funktionen individuell buchbar.
Unser engagierter Kundensupport unterstützt Sie gerne.

  Kunden und Verträge für Mobilfunk und Festnetz verwalten

   CRM: Kunden und Verträge erfassen und verwalten

Kundenteil der Vertragserfassung
Im C.A.T. CRM Tool können Sie alle üblichen Kunden- und Vertriebsdaten für Ihre Mobilfunk-Kunden erfassen. Dazu gehören Basisdaten wie die Anschrift, aber auch Bankverbindungen, zusätzliche Rufnummern, Handelsregister-Daten oder Kontakteinwilligungen des Kunden.

   Vorgänge individuell konfigurieren

Vorgangsart konfigurieren
Jeder Vertragsvorgang - ob Neuvertrag, Vertragsverlängerung oder Optionsbuchung - kann in seinem Verhalten individuell gestaltet werden. Legen Sie z.B. fest, ob das VVL-Datum verlängert werden soll, Freifeld-Eingaben Pflicht sind, welche Datenerfassungen weggelassen werden sollen usw.

   Vertragsverlängerungen ermitteln

Ermittlung von VVL-Kunden
Mit dem Kontaktcenter emöglicht C.A.T. Ihnen, Verträge zu ihrer Ablaufzeit zu filtern und die Kunden zur für Sie so wichtigen Vertragsverlängerung zu kontaktieren. Durch Statusvergabe und Vergabe von Schlüsselwörtern an Kunden können Sie Ihren Akquise-Trichter beliebig fein steuern.

   VVLs mit einem Blick auf dem Dashboard

Dashboard-Gadget für VVL-Kunden
Hinterlegen Sie eine Einstellung, die für Sie genau DIE VVL-Kunden errechnet, die aktuell für die Reakquise relevant sind!

   Im Mittelpunkt: Der individuelle Shop

Mehrere Standorte in einem System
C.A.T. ist für eine Filiastruktur beginnend mit einem einzelnen Shop ausgelegt. Sie verwalten einen, drei oder siebzig Shops in einem System, deren VOs und Mitarbeiter, sowie Kundenstämme im Customer Administration Tool.
Als Allrounder können Sie auch Mobilfunk-fremde VOs und Verträge verwalten und somit weitere Dienstleistungen anbieten und verkaufen.

   Kundentermine einfach verwalten

Termine vergeben und verwalten
In der integrierten Terminverwaltung vergessen Sie keinen Rückruftermin mehr. Sie können für Kunden Termine anlegen und verwalten - und direkt vor Beginn des Termins z.B. eine personalisierte Erinnerungs-SMS versenden lassen.

   Individualisierter SMS- und E-Mail-Versand

SMS individuell gestalten und versenden
SMSes, E-Mails und WhatsApp-Nachrichten können durch Platzhalter in den entsprechenden Vorlagen individuell auf den einzelnen Kunden abgestimmt werden. So sprechen Sie Ihre Kunden bei der Akquise persönlich an und erreichen eine deutlich höhere Conversion-Rate.

   Serienbriefe direkt aus dem Bestand

Serienbrief anlegen
Mittels im C.A.T. hinterlegter Briefvorlagen erstellen Sie kinderleicht direkt aus dem System heraus einen Serienbrief mit personalisierten Anreden für Ihre Kunden.
FUNKTION ERWEITERT

   WhatsApp-Kontaktaufnahmen

Kontaktaufnahme zu WhatsApp Web
Im C.A.T. kostenlos integriert ist WhatsApp-Click-To-Chat, um direkt per Mausklick einen individuellen Chat mit dem Kunden zu eröffnen. Hierzu benötigen Sie lediglich eine bei WhatsApp registrierte Mobilfunk-Nummer. Wenn es etwas professioneller sein darf, interessieren Sie sich vielleicht für unsere Schnittstelle zu Superchat, einem Meta-Messaging-Service für den B2B-Bereich.

   Beratungseinwilligungen überwachen

Beratungseinwilligungen verfolgen
Es wird immer wichtiger, Beratungseinwilligungen der Kunden einzuholen und zu verwalten. Am besten verwalten Sie diese direkt im C.A.T. digital.
Diese "BEWs" können als Vorlage angelegt und digital unterzeichnet werden (mit WaCom-Signpads oder Signo-Pads). Geben Sie Ihrer BEW eine typische Laufzeit, so können Sie im C.A.T. direkt Kunden filtern, bei denen diese demnächst ausläuft.

   Digitale Unterschriften einholen

Dokumente digital unterschreiben lassen
Für jede Art von digitalem Dokument, das Sie als Vorlage im C.A.T. hinterlegen können Sie auf dem individuell generierten PDF direkt die Unterschrift vom Endkunden einholen. Hierfür benötigen Sie lediglich eines der verbreiteten WaCom- oder SignoPad-Pads und es kann direkt losgehen.
Das unterzeichnete Dokument kann dann direkt im C.A.T. gespeichert werden.

   Anrufe auslösen, annehmen, auswerten

Auswertung für Anrufe und Rückrufe
Mittels unserer Anbindung für PlaceTel, Asterisk-Telefonanlagen oder einfach Ihre lokale Fritz!Box können Sie Anrufe aus dem C.A.T. auslösen oder verfolgen, wer gerade anruft.
Rückrufe werden eine Weile vorgehalten, falls ein Kunde Sie einmal z.B. am Wochenende nicht erreichen konnte.
   

Überblick über Ihre Aktivierungen

statistische Auswertung
Vertragsaktivierungen lassen sich in verschiedenen Reportings auswerten. Lassen Sie sich Tages-Berichte zukommen oder erzeugen Sie eigene Rennlisten, in denen Sie verschiedene Aspekte der täglichen Abschlüsse auswerten lassen.
   

Kinderleichter Labeldruck für Kundenadressen

Etiketten im C.A.T.
Falls es einmal schnell gehen soll und Sie Post für Ihre Kunden versenden - oder Vertragsunterlagen archivieren möchten, können Sie im C.A.T. Etiketten für Kundendaten selbst gestalten und dann direkt für Ihre Kunden ausdrucken. C.A.T. unterstützt verschiedene Etikettenformate - mit wenigen Mausklicks ziehen Sie für Ihre Bestandskunden Klebe-Labels!
  C.A.T. kann viel mehr!
   

Entdecken Sie das Customer Administration Tool!


Finden Sie auf unserer Hauptseite einen kompletten Leistungsüberblick.
   

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